Spirit Jailbreak

Nach langem warten endlich: Jailbreak für 3.1.3 bzw. 3.2!

Der Jailbreak heißt „Spirit“ und ist ein Userland-Jailbreak, d.h. der Jailbreak setzt kurz nach laden des Kernels ein. Spirit fügt einen Daemon (=Dienst) hinzu der den Jailbreak ausführt. Spirit beruht nicht auf einem Kernelexploit wie z.B. der 24kpwn Exploit, der im iBoot ist und hardwarespezisfisch ist. Spirit ist untethered, d.h. nach einem Neustart bleibt der Jailbreak erhalten und man muss nicht vom PC aus das iDevice starten. Aber Achtung Spirit ist bzw hat keinen Unlock! Also wer auf einen Unlock angewiesen ist, der muss auf 3.1.2 bleiben, da nur da das Baseband 05.11. entsperrbar ist.

Spirit braucht eigtl. nur ein paar Sekunden, aber bei meinem System gabs da leider einen Hänger, aber der ist nicht schlimm. (Kabel einfach ziehen und der Rest passiert auf dem iPhone). Der Hänger liegt warscheinlich an Windows 7 x64 🙁 Mit dem aktuellem Update soll ein Fehler behoben sein, der es voraussetzte, dass Spirit im Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden musste.

Ich bin mit dem Jailbreak sehr zufrieden und ich kann nun endlich meine geliebten Cydia Apps auf mein iPhone installieren (Orbit, StatusNotifier, FiveIconDock etc.)

Replacing Emoji...

Ein Gedanke zu “Spirit Jailbreak

  1. Hey einen mega guten Blog, bekommst du Einnahmen dadurch ? Ich selbst hab für meiner Webseite sehr lange nach Gewinnmöglichkeiten gesucht jedoch nichts gefunden. Jetzt bin ich auf Backlinkseller (siehe: http://ow.ly/1A9Kp ) gestossen, damit verdiene ich fast 56 € im Monat. Hättest du vielleicht eine noch bessere Alternative fuer mich ? Waehre echt schön. 354h5j

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.