Windows 7 RC

Seit dem 5. Mai ist er zu haben: Der Windows 7 RC  von Microsoft.

Hier erstmal der Downloadlink von MSDN: Hier klicken! Ich wollte aber jetzt nicht mein PC opfern und Windows 7 drauf zu knallen also hab ich die VirtualBox runtergeladen und installiert. Es gibt dort auch schon Windows 7 zur auswahl 😉 also brauch man nur noch das Image verwenden und einfach Windows drauf knallen.

Die Vorraussetzungen für Windows 7 sind ok:

32-Bit- oder 64-Bit-Prozessor oder höher mit
– Systemspeicher von 1 GB oder mehr
– Verfügbarer Festplattenspeicher von 16 GB
– Unterstützung von DirectX 9-Grafiken mit einem Speicher von 128 MB (um das Aero-Design zu ermöglichen)
– DVD-R/W-Laufwerk

Vorraussetzung um das Image überhaupt laden zu können, ist ein vorhandener Live Account (also alles mit @hotmail/live und die Accounts bei MSN)… 2,4GB sind in ca. 3-4 Stunden fertig geladen bei DSL 2000.

Bilder folgen noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.